05. – 28.04.2006 | “Hamburgo liegt am Mittelmeer” | Galerie Kunst im Turm (KIT)

Galerie kit

Einzelausstellung | Fotografie

Vernissage

Die Vernissage fand am 04.04.2006 statt. Ca. 120 Gäste kamen, um ein mediterranes Kunst-Event in der Galerie Kunst im Turm (KIT) / Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt zu genießen.

Umwelt-Staatsrätin Dr. Herlind Gundelach eröffnete die Ausstellung. Lachguru Robert Butt hielt eine Laudatio, die das Publikum zum Schmunzeln brachte. Anschließend lauschte das Publikum andächtig dem italienischen Tenor Sergio Esposito, der Lieder aus seiner neapolitanischen Heimat sang.

Viele Besucher nutzten dann den Fahrstuhl, um in das oberste Stockwerk des Turmes zu gelangen. Von dort wurde die Bildexkursion gestartet.

40 FineArtPrints auf Leinwand, die Hamburg in einem mediterranen Blickwinkel zeigen, sind in 7 Stockwerken ausgestellt. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: ein italienisches Buffet mundete allen. Insgesamt ein rundum gelungener Abend.

Herzlichen Dank an die Sponsoren der Ausstellung: ATG Alstertouristik, ooge.com, Happy Copy, Druckerei Hirschfelder und an meine Eltern und meine Schwester.

Einladungsflyer

Ansicht des Einladungsflyers (pdf-Datei)

Impressionen

 

Fotos: Klaus Frevert, www.klausfrevert.de

Ausstellungsdaten

Anschrift
Billstraße 84
20539 Hamburg (Rothenburgsort)

Öffnungszeiten
Mo-Do 09:00 – 17:00 Uhr
Fr          09:00 – 15:00 Uhr

Veranstalter
Galerie Kunst im Turm (KIT) / Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt